Freiwillige Feuerwehr Ober- Liebersbach e.V.
Mitgliederversammlung 21.02.2015
Vorstand für weitere 5 Jahre bestätigt an der Jahreshauptveranstaltung am 21.02.2015 im Feuerwehrgerätehaus Ober-Liebersbach wurde in Anwesendheit des neuen Bürgermeisters von Mörlenbach, Jens Helmstädter, der auch als Wahlleiter für den ersten Vorsitzenden fungiert hatte, Frank Manigold als 1. Vorsitzender, Deborah Schobrick alsstellvertretende Vorsitzende, Björn Probst als Kassenwart, Michael Feierabend als Schriftführer und die drei Beisitzer Matthias Klier, Manuela Brender und Alexander Steiner von den anwesenden Vereinsmitgliedern wiedergewählt. An der Jahreshauptversammlung wurde unter anderem vom 1. Vorsitzenden Frank Manigold der Jahresbericht vorgetragen. Matthias Klier, Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Liebersbach, berichtete über das vergangene Jahr aus Sicht der Einsatzabteilung. Von beiden wurde die gute Zusammenarbeit im Vorstand und zwischen Verein und Einsatzabteilung gelobt. Wir bedanken uns für Euer vertrauen und werden auch die nächsten 5 Jahre für den Verein und die Einsatzabteilung unser bestes geben. Euer Vorstand Bilder .....